myGooglePlus

Google+ News

Neu: Alle Google+ Hangouts können jetzt benannt werden

4. Mai 2012 von - 0 Kommentare

Das  Google+ Hangouts Videochat-Feature wird immer weiter ausgebaut. Während die letzte Änderung, die Einführung der Hangout-Apps, durchaus in die Kategorie “wow, umfangreich” fällt, sind einige kleinere aber sehr nützliche Details nach wie vor den Hangouts mit Extras vorbehalten geblieben.

Google+ Hangouts mit Name versehen

named hangouts Neu: Alle Google+ Hangouts können jetzt benannt werdenDa Google die Extras nach Integration aller wichtigen Funktionen in die regulären Hangouts jedoch in absehbarer Zeit abschaffen wird, wurde nun ein kleines aber sehr oft gewünschtes sinnvolles Feature von dort übernommen.

Ab sofort können auch “normale” Hangouts schon beim Start benannt werden – ein Muss wenn es darum geht, wenn andere auf einen Blick wissen sollen, worum es geht bzw. ob sich der Einstieg in einen Hangout lohnt oder nicht.

Gerade nach dem neulichen Redesign von Google+, seit dem laufende Videochats auf der neu gestalteten Hangouts-Seite viel prominenter beworben werden, war dies ein überfälliger Schritt, um interessante Hangouts einfacher identifizieren zu können.

hangouts uebersichtsseite Neu: Alle Google+ Hangouts können jetzt benannt werden

Tags: ,

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Das ist die einfachste und schnellste Art, immer auf dem Laufenden zu bleiben! Vielen Dank für dein +1! :-)
Weitere Verfolgungsmöglichkeiten
  • 2423Follower
  • 588Fans
Linktipps
Süsse Babykarten online gestalten und versenden
Auf myGooglePlus.de findest du seit Juli 2011 die aktuellsten News und Infos sowie allerlei Wissenswertes und Interessantes rund um Google Plus, das soziale Netzwerk von Google.

myGoogle+ ist ein Projekt von +Bernd Zolchhofer.
Mehr aus Google+ News (5 von 257 Artikeln)
Mall World in Google+ spielen

Keine Google+ News mehr verpassen: Auf Google+ folgen!