myGooglePlus

Games

Neues Google+ Spiel: Township

6. Februar 2012 von - 0 Kommentare

Und hier kommt der nächste Neuzugang in den Google Plus Spielen: Township! Dabei handelt es sich wieder mal um ein klassisches “Aufbau- und Nachbarschafts-Social Game”.

township header Neues Google+ Spiel: Township

Baue in Township für Google+ Deine eigene Stadt Schritt für Schritt auf, ernte Rohstoffe, verdiene Geld in Deinen Fabriken und halte die Einwohner durch Kinos, Cafés, etc. bei Laune. Dem ein oder anderen ist Township vielleicht auch schon aus Facebook bekannt.

township screenshot 600x533 Neues Google+ Spiel: Township

Ein altbekanntes Spielprinzip also, das aber scheinbar vielen nach wie vor Spaß macht – die Auswahl an Szenarien solcher Spiele scheint jedenfalls immer mehr zuzunehmen!

Jetzt Township in Google+ spielen

Google+ Seite von Township besuchen

Bei mir war Township bisher übrigens nicht zum laufen zu bekommen, über den Ladebildschirm komme ich nicht hinaus – deswegen stammt der obige Screenshot aus der Facebook-Version.

Tags: , , ,

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Das ist die einfachste und schnellste Art, immer auf dem Laufenden zu bleiben! Vielen Dank für dein +1! :-)
Weitere Verfolgungsmöglichkeiten
  • 2423Follower
  • 586Fans
Linktipps
Auf myGooglePlus.de findest du seit Juli 2011 die aktuellsten News und Infos sowie allerlei Wissenswertes und Interessantes rund um Google Plus, das soziale Netzwerk von Google.

myGoogle+ ist ein Projekt von +Bernd Zolchhofer.
Mehr aus Games, Google+ News (49 von 261 Artikeln)
Link zum Original erneut geteilter Google Plus Beiträge

Keine Google+ News mehr verpassen: Auf Google+ folgen!