myGooglePlus

Google+ News

Google+ Fotoalben zeigen nun direkt zugehörige Diskussionen an

22. Oktober 2011 von - 4 Kommentare

Ihr kennt das bestimmt: Einen Stapel Fotos vom gestrigen Ausflug/Party/whatever in ein neues Google+ Fotoalbum hochladen, es im Stream teilen, einige interessante Kommentare gibt es auch… und dann? Kommentare zu einzelnen Fotos sind jederzeit wieder in dessen Einzelansicht einsehbar, aber was ist mit der Diskussion zum kompletten Album? Da galt bisher leider eher die Devise “aus dem Stream gerutscht und aus dem Sinn”.

Das wurde nun aber geändert, denn ab sofort wird auf der Übersichtsseite jedes Google Plus Albums unter den Thumbnails der Fotos der erste Beitrag angezeigt, in dem man das komplette Album geteilt hat:

googleplus photoalbum comments 600x488 Google+ Fotoalben zeigen nun direkt zugehörige Diskussionen an

(via)

Tags: , , , , , , ,

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel

4 Comments

  1. Till Walther22. Oktober 2011 am 10:20 via Google+

    Mir wäre das gar nicht aufgefallen – je voller das Album, umso unauffälliger die Neuerung … aber schicke Sache.

  2. Pingback: Anzeige des ersten Posts zu einem Foto-Album in der Albumansicht | Alles über Google Plus

  3. Christian St22. Oktober 2011 am 18:35 via Google+

    Toll, wenn ich ein Album mit z.B. 10 Foto habe und zu jedem Foto was geschrieben wir, worauf noch ne Antwort kommt ist dauernd mein stream voll.

  4. Andreas Isaak23. Oktober 2011 am 20:25 via Google+

    Sehr sehr guuut! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Das ist die einfachste und schnellste Art, immer auf dem Laufenden zu bleiben! Vielen Dank für dein +1! :-)
Weitere Verfolgungsmöglichkeiten
  • 2423Follower
  • 589Fans
Linktipps
Auf myGooglePlus.de findest du seit Juli 2011 die aktuellsten News und Infos sowie allerlei Wissenswertes und Interessantes rund um Google Plus, das soziale Netzwerk von Google.

myGoogle+ ist ein Projekt von +Bernd Zolchhofer.
Mehr aus Google+ News (139 von 257 Artikeln)
Google+ Reader

Keine Google+ News mehr verpassen: Auf Google+ folgen!