myGooglePlus

Fundstücke

Infografik: Google Plus Killer Facts and Statistics

8. September 2011 von - 4 Kommentare

Hier mal eine schicke Google Plus Infografik, die von IdentyMe zur Verfügung gestellt wurde.

Google+ Killer Facts and Statistics visualisiert uns ziemlich hübsch einige Fakten und Statistiken zu Google Plus wie:

  • Nutzerzahl: 26 Millionen und steigend
  • Geschlecht der Nutzer: 72 % Männer, 28 % Frauen
  • 500 Mitarbeiter sind für Google Plus aktiv
  • Projektkosten: Google Plus verschlang bisher ca. 585 Millionen Dollar
  • Mark Zuckerberg ist der beliebteste Google+ User
  • 3 % deutsche Nutzer
  • Top-Beruf bei Google Plus ist Techniker/Entwickler, meist vertretene Firma ist Google selbst

google plus infografik killer facts and statistics Infografik: Google Plus Killer Facts and Statistics

Wie immer bei Infografiken gilt: Freut Euch, dass es Leute gibt, die trockene Zahlen und Statistiken hübsch ansehnlich aufbereiten, aber nehmt nicht alles zu 100 % für bare Münze!

Tags: , , , , , , , ,

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel

4 Comments

  1. Marcel Weissenborn9. September 2011 am 10:17 via Google+

    +John Doe: Schick mir mal deine emailadresse, schicke dir dann einen Link mir der .apk

  2. John Doe9. September 2011 am 10:20 via Google+

    +Marcel Weissenborn Hier die mail: john.dev0blog@googlemail.com. THX :)

  3. Klaus Persch9. September 2011 am 11:49

    Interessante Angaben zur Anzahl von Jungs und Mädels. Aber was sind denn “others”? Das dürfte es bei der Realnamenspflicht bei G+ doch gar nicht geben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon über 5Mio. Firmen vertreten sind.

    AntwortenAntworten
  4. Bernd9. September 2011 am 14:01Autor

    Naja, das müssen denke ich nicht unbedingt Firmen sein, sondern auch nach Webseiten benannte Profile, eindeutig als Fake erkennbare Namen usw.

    Wenn ich dran denke, wie viele Namen aus den Simpsons es jeweils in x-facher Ausführung gibt… ;-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Das ist die einfachste und schnellste Art, immer auf dem Laufenden zu bleiben! Vielen Dank für dein +1! :-)
Weitere Verfolgungsmöglichkeiten
  • 2423Follower
  • 588Fans
Linktipps
Auf myGooglePlus.de findest du seit Juli 2011 die aktuellsten News und Infos sowie allerlei Wissenswertes und Interessantes rund um Google Plus, das soziale Netzwerk von Google.

myGoogle+ ist ein Projekt von +Bernd Zolchhofer.
Mehr aus Fundstücke, Wissenswertes (90 von 153 Artikeln)
Senden von Google Plus Beiträgen an Evernote (Video)

Keine Google+ News mehr verpassen: Auf Google+ folgen!