myGooglePlus

Tools & Software

Offizielle +1 Button Erweiterung für Google Chrome

31. August 2011 von - 1 Kommentar

Nachdem Google uns die Tage schon eine neue Chrome Extension für die Verwendung des Google-Übersetzers in Google Plus spendiert hat gibt’s heute gleich noch eine höchst offizielle +1 Button Erweiterung für Google Chrome gleich hinterher.

Die Chrome-Erweiterung namens Google +1-Schaltfläche macht natürlich das was niemand erwartet hätte, nämlich einen Google +1 Button neben der Adresszeile des Browsers darstellen, der zum einen den +1-Zählerstand der aktuellen Seite anzeigt und zum anderen natürlich auch ein +1 vergeben kann.

offizielle +1 button erweiterung fuer google chrome Offizielle +1 Button Erweiterung für Google Chrome

Was ich allerdings durchaus erwartet hätte war eigentlich, das Google die aktuellste Änderung am +1 Button mit einbaut und man über ihn auch direkt Webseiten in den Google+ Stream teilen kann. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Übrigens funktioniert diese Erweiterung wahnsinnig gut mit diesem Blog! Solltet Ihr echt mal ausprobieren. icon wink Offizielle +1 Button Erweiterung für Google Chrome

(via)

Tags: , , ,

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel

One Comment

  1. Pingback: Hoffnungsträger: Google bringt den +1-Button in jede Ecke des Internets » netzwertig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Das ist die einfachste und schnellste Art, immer auf dem Laufenden zu bleiben! Vielen Dank für dein +1! :-)
Weitere Verfolgungsmöglichkeiten
  • 2423Follower
  • 583Fans
Linktipps
Auf myGooglePlus.de findest du seit Juli 2011 die aktuellsten News und Infos sowie allerlei Wissenswertes und Interessantes rund um Google Plus, das soziale Netzwerk von Google.

myGoogle+ ist ein Projekt von +Bernd Zolchhofer.
Mehr aus Tools & Software (53 von 86 Artikeln)
Bunte Google+ Kreise

Keine Google+ News mehr verpassen: Auf Google+ folgen!