myGooglePlus

Google+ News

Neu in Google Plus Photos: Mit wem wurde ich fotografiert?

25. August 2011 von - 2 Kommentare

Langsam bekomme ich ganz stark das Gefühl, dass das Photos-Team eines der aktivsten im gesamten Google Plus Projekt ist. Was da in den letzten Tagen an Updates und Detailverbesserungen rausgehauen wird ist schon enorm.

Und heute gibt’s wieder etwas wirklich interessantes: Die Photo-Seite aller User hat nun einen Abschnitt, der ausschließlich Fotos anzeigt, die den Benutzer mit weiteren getaggten Personen zeigt.

googleplus photos with Neu in Google Plus Photos: Mit wem wurde ich fotografiert?

Im Falle eines viel fotografierten Menschen wie Vic Gundotra vom Google+ Team kommt da einiges zusammen, und das sieht dann schnell mal so aus.

Auf der Photos-Hauptseite der Person ist eine kurze Übersicht zu sehen, die über den markierten Link zu einer kompletten Auflistung führt. Tolle Idee wenn Ihr mich fragt!

(via)

Artikelbild: kangshutters / FreeDigitalPhotos.net

Tags: , , , ,

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel

2 Comments

  1. Markus Haselböck25. August 2011 am 21:20 via Google+

    Hi Bernd, auf einem Androiden (und ich nehme an auch auch auf einem iPhone) ist der News-Slider am Ende Deiner Blogseiten ziemlich lästig. Erstens ist eh nicht alles lesbar, da zu breit und zweitens läßt er sich auch nicht mit dem X wegklicken…

  2. Netz Hog25. August 2011 am 21:58 via Google+

    auf den desktop find ich es aber gerade cool!, vll kann man ein single – zeile daraus machen – a ticker eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Das ist die einfachste und schnellste Art, immer auf dem Laufenden zu bleiben! Vielen Dank für dein +1! :-)
Weitere Verfolgungsmöglichkeiten
  • 2423Follower
  • 586Fans
Linktipps
Auf myGooglePlus.de findest du seit Juli 2011 die aktuellsten News und Infos sowie allerlei Wissenswertes und Interessantes rund um Google Plus, das soziale Netzwerk von Google.

myGoogle+ ist ein Projekt von +Bernd Zolchhofer.
Mehr aus Google+ News (205 von 257 Artikeln)
Mit dem Google +1 Button auf Google+ teilen

Keine Google+ News mehr verpassen: Auf Google+ folgen!